Gemüseampfer Saatgut zu gewinnen –
September-Gewinnspiel

Unsere Saatguternte 2021 beim Gemüseampfer war trotz des verregneten Sommers recht erfolgreich. Diesen Erfolg möchten wir gerne mit euch teilen. Also veranstalten wir ein kleines September- Gewinnspiel. Drei von euch haben dabei die Chance, je ein Tütchen Gemüseampfer-Saatgut zu gewinnen.

Gewinne Saatgut vom Sauerampfer

Wenn ihr mitmachen möchtet, müsst ihr uns nur das Lösungswort nennen.

Preisfrage: Welche Eigenschaft hat unser Gemüsampfer-Saatgut noch?

Das Gemüseampfer-Saatgut ist sortenrein, ungespritzt und absolut

Tipp: Die Antwort versteckt sich in einem unserer beiden Beiträge zum Anbau von Gemüseampfer, die ihr hier findet:

Wenn ihr mitmachen möchtet, schickt das Lösungswort bis zum 30. September per E-Mail an:

mein.blattwerk@gmail.com

Die Gewinner/innen werden am 1.Oktober ausgelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Wenn ihr uns dann binnen drei Wochen eure Adresse wissen lasst, senden wir euch euer Saatguttütchen zu. Andernfalls ermitteln wir einen neuen Gewinner.

Viel Glück und euch allen einen schönen Start in den Herbst 2021

Eure Blattwerker

PS: Wenn ihr nicht so sehr auf euer Glück im Spiel baut, aber trotzdem gern Gemüseampfer-Saatgut hättet, schreibt uns auch gern an. Ein paar wenige Portionen haben wir über das September-Gewinnspiel hinaus für einen kleinen Unkostenbeitrag abzugeben.

Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den geltenden Teilnahmebedingungen einverstanden, die ihr >> hier << nachlesen könnt. Eure Daten werden nur für die Dauer des Gewinnspiels gespeichert und natürlich nicht an Dritte weitergegeben.

Schreibe einen Kommentar