Die Mein-Blattwerk Facebookgruppe ist da!

Blattwerk Facebook Gruppe ist da

Du möchtest nicht immer nur stille/r Mitleser/in auf Mein-Blattwerk sein, sondern dich auch mal mit uns und anderen über Naturgarten, Selbstversorgung, Hühner, Bilder oder Geschichten austauschen? Du hast selber tolle Tipps und Gartenideen, die du gern mit anderen teilen möchtest?  Dein selbstgeschossenes Gartenfoto sollten wir unbedingt sehen?

Dann laden wir dich herzlich in unsere neue Facebookgruppe ein! (https://www.facebook.com/groups/meinblattwerk)

Dort ist Raum für Fragen, Diskussionen und Austausch mit uns und anderen Interessierten.

Darüber hinaus findest du dort alles zu neuen Blogbeiträgen, Projekten und Veranstaltungen sowie noch mehr Gartenbilder und Hintergrundgeschichten.

Schnack mit auf Facebook, wir freuen uns auf dich!

Deine Blattwerker

Maik und Sünje

Schreibe einen Kommentar