Hörbuch -Mein erstes Huhn
Die Geschichte von Emmi Tuck

Eine Hühnergechichte zum Hören? Ja, das will ich! Für den Feierabend oder auch zum Einschlafen für die Kinder.
 
Titielbild Emmi Tuck mein erstes Huhn
Seit kurzem gibt es die Geschichte von Emmi Tuck in voller Länge als Hörbuch bei Youtube, vorgelesen von der bezaubernden Katja Wakeham auf ihrem Kanal Cate Wanie . Wir finden, sie hat ein großes Abenteuer aus der kleinen Hühnergeschichte gemacht.
Wenn ihr dieses miterleben möchtet, hört doch mal rein, natürlich auch in ihre anderen Beiträge. Über einen Daumen hoch, würde sie sich sicher freuen. Wir natürlich auch 😉

Lass uns in unsere Facebookgruppe gerne einen Kommentar da, wie es dir gefallen hat:

Wenn du lieber selber lesen oder vorlesen möchtest, findest du die Geschichte natürlich auch >>hier<<

Schreibe einen Kommentar