Frohe Weihnachten

Wir wünschen euch allen schöne Feiertage und einen stressfreien Jahresausklang.

Für die meisten von uns wird es ein ruhigeres Weihnachten als sonst. Lasst uns nicht darüber klagen, sondern das Beste daraus machen. Nicht alle zu besuchen, die uns am Herzen liegen, heißt auch, sie vor einer möglichen Ansteckung mit COVID 19 zu schützen. Lasst uns mit ihnen telefonieren, skypen oder mailen und tolle Pläne machen für eine Zeit, die wieder mehr Nähe zulässt.

Weihnachtsgrüße, frohe Weihnachten mit einer brennenden Kerze

Wir denken aber auch an alle von euch, die über Weihnachten für andere im Einsatz sind, sei es nun in Krankenhäusern, Seniorenheimen oder an anderer wichtiger Stelle. Wir wünschen euch Kraft und Durchhaltevermögen und hoffen, dass auch ihr ein paar Stunden für euch und eure Liebsten finden könnt.

Kommt alle gut ins neue Jahr, bleibt gesund und zuversichtlich!

Alles Liebe

Eure Blattwerker

Maik und Sünni

Schreibe einen Kommentar