Frohe Ostern für euch alle!

Wir hoffen, ihr habt ein schönes Osterwochende und könnt ein paar schöne Tage genießen!

Auch wenn es heute bei uns aprilgemäß stürmt, hagelt und schneit, zwischendurch einmal zeigt sich auch kurz die Sonne. Der Frühling steht nun endlich in den Startlöchern, soviel ist gewiss. Dieses Jahr ist hier im Norden alles etwas später als gewöhnlich und wir mussten mit vielen Projekten im Garten noch warten, bis die Temperaturen ein wenig ansteigen.

Frohe Ostern

Dennoch sind schon ein paar unserer neuen Kulturen angelegt, wie zum Beispiel der Meerrettich.  Die Aussaaten in der Anzuchtstation gedeihen und auch im Gewächshaus tut sich schon einiges. In den nächsten Tagen können wir hoffentlich auch im Freien endlich mit den ersten Aussaaten 2021 beginnen.

Bleibt dran, wenn ihr Lust habt und lest mit, was sich im Hortus am Mühlenberg tut.

Liebe Grüße, bleibt gesund und zuversichtlich!

Eure Blattwerker

Maik und Sünni mit Kormin und den zehn frechen Hennen

Schreibe einen Kommentar