Kostenlose Buchfalten-Vorlagen 2024

Moin, Ihr Lieben!

2024 – neues Jahr, neues (Buchfalten-Glück)!

Wir wünschen Euch ein frohes und gesundes neues Jahr und natürlich weiterhin viel Freude am Buchfalten!

Kommt uns gern wieder besuchen, wir haben für 2024 schon so einiges für euch vorbereitet und schon bald werdet Ihr in unserer Sammlung kostenloser Buchfalten-Vorlagen über 100 Motive zur Auswahl haben!

Alles Liebe,

Eure Blattwerker
Sünni & Maik

Sammlung kostenloser Buchfalten-Vorlagen über 100 Motive zur Auswahl

Was erwartet Euch 2024 bei Mein-Blattwerk?

Wie gewohnt, wird es natürlich jede Menge neue Buchfalten-Vorlagen geben,  mit verschiedenen Motiven in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, mal für dickere, mal für dünnere Bücher für die geduldigeren und etwas ungeduldigeren Buchfalter/Innen unter Euch.

Aktuell sind in Arbeit:

– Die letzten noch fehlenden Sternzeichen- Motive

– Frühlings- und Ostervorlagen

– Eine dreiteilige Anleitung zum Buchfalten (180°) von der Grundfaltung bis zum fertigen Motiv.

Eure Wunschvorlagen zum Buchfalten und Euer Feedback

Wie jedes Jahr wollen wir auch 2024 möglichst viele Eurer Motivwünsche erfüllen. Dazu müssen wir aber erst einmal wissen, was für Buchfalten-Vorlagen Ihr Euch denn wünscht und was wir vielleicht noch verbessern können.

Nutzt also die Chance und hinterlasst uns einen Kommentar:

Was für Motive wünscht Ihr Euch?

Hättet Ihr gerne mehr Anfänger-Vorlagen oder dürfen die Motive lieber etwas komplexer sein?

Was gefällt Euch besonders gut?

Was fehlt Euch, wo sind Probleme aufgetreten, was müssen wir noch besser erklären?

Wir freuen uns auf reichlich Feedback und werden versuchen, möglichst viele Eurer Anregungen aufzunehmen!

Bis es soweit ist und die ersten neuen Buchfalten-Vorlagen 2024 online gestellt werden, findet ihr in unserem Bereich Basteln & DIY hoffentlich genügend Anregungen und Buchfalten-Ideen für Regentage und lange, dunkle Abende!

Werbung: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen. Das bedeutet, dass ich eine kleine Provision bekomme, wenn du ein Produkt auf Amazon kaufst, auf das du per Klick über diese Seite gekommen bist. Der Preis erhöht sich für dich selbstverständlich nicht!

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Glock Franziska

    Deine Vorlagen sind wirklich alle sehr schön .Würde schon welche machen,die etwas komplexer sind.
    wenn es ginge dann würde ich mal die Betente Hände oder einen Schutzengel ausprobieren.

    LG Franziska

  2. Sabine Mauch

    Eure Vorlagen sind wirklich toll. Ich freue mich schon auf die restlichen Sternzeichen. Ich könnte einen Skorpion brauchen. Auch über einen Schutzengel, den Franziska schon angesprochen hat, würde ich mich sehr freuen. Macht weiter so 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

    1. Sünni

      Danke für dein Feedback, liebe Sabine! Dein Skorpion kommt ganz bald. Ich hoffe, das Motiv wird dir gefallen. Noch fehlt ihm ein kleines Stückchen vom Schwanz, bevor er ins Fotostudio darf! Aber in der Vorschau wirst du ihn in den kommenden Tagen schon mal begutachten können.
      Liebe Grüße und auf bald!
      Sünni

  3. Sünni

    Lieben Dank schon mal an alle, die uns ein Feedback haben zukommen lassen.

    Bisher von euch per Mail gewünscht: Motive zu runden Geburtstagen, Vorlagen für Hochzeitsgeschenke, ein Drache, ein Osterhase, verschiedene Tiermotive … vor allem mehr Katzen, Ich sammle weiter eure Vorschläge und mache dann einen Plan für die nächsten Buchfalten-Projekte.

    Eure Sünni

  4. Angelika Werner

    mit viel Freude habe ich heute beim Buchfalten einen Baum in ein Buch gezaubert (dank der sehr guten und ausführlichen Beschreibung). Da mein Enkel zur Zeit Jura studiert würde ich ihm gerne zum Examen ein Paragraph-Symbol (§) in ein Buch falten. Da ich leider nicht weiß, wie ich das übertragen soll, würde ich euch um Hilfe bitten. Wäre es möglich, mir eine Vorlage zukommen zu lassen, auch gerne gegen Bezahlung?
    LG
    Angelika

Schreibe einen Kommentar