Oktober Gewinnspiel 2021

Oktober Gewinnspiel 2021 Saatgut vom Echten Dost zu gewinnen

Neuer Monat neues Glück! Wir verlosen 3x Saatgut vom echten Dost

Ihr Lieben!

Auch die Saatguternte vom echten Dost, dem wilden Majoran ist für dieses Jahr abgeschlossen. Das Wetter war uns im entscheidenden Moment hold, die Samen sind geerntet, getrocknet und sortiert und warten nun auf ihren Einsatz im Gartenjahr 2022.

Damit nicht nur wir und die Insekten in unserem Garten sich an den schmackhaften Blättern sowie  den hübschen und nektarreichen Blüten dieser ausdauernden Gewürzstaude erfreuen können, veranstalten wir wieder ein kleines Gewinnspiel. Drei von euch haben bis zum 1. November die Chance, ein Tütchen Saatgut von unserem echten Dost zu gewinnen.

Wenn ihr teilnehmen möchtet oder einfach mehr über den echten Dost erfahren möchtet, schaut in unseren Beitrag, zu Anbau, Ernte, Verwendung und Vermehrung des wilden Majorans, den man übrigens auch „Wohlgemut“ nennt.

Das Gewinnspiel findet ihr am Ende des Artikels.

Allen Teilnehmern viel Glück und euch allen einen schönen Oktober, bleibt wohlgemut, auch wenn das Wetter sich schon mal von seiner schmuddeligen Seite zeigt.

Euer Blattwerker Maik

Mit freundlicher Unterstützung von: https://www.gewinn-portal.de

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Gaby

    Das freut nicht nur die Biene und Insekten… auch wir freuen uns auf den Duft und Blüten

  2. Gerlinde Kaneberg

    ist top für mensch und tier

  3. Josef

    Wilder Dost würde sehr gut zu meiner schon im Garten angelegten “ Bienenecke“ passen

  4. Heidi

    Wilder Dost, hilft uns die Bienen und Umwelt zu retten, daher sollte er in jeden Garten.

  5. Karin

    Wilder Dost ist ein herrliches Gewächs, es duftet und blüht schön. Wunderbar für Schmetterlinge, Bienchen und Mensch. Es fehlt noch in meinem Garten.

  6. Gerd

    Wilder Dost würde gut in unseren Garten passen

Schreibe einen Kommentar